Katastrophe

Ich schaue ja selten Nachrichten. Einfach, weil ich eh alles wichtige sonstwie mitbekomme. Wie das Erdbeben in der Türkei. Erschütternd. Da ich ja gerade „zwischen zwei Jobs bin“, auch brav Bewerbungen aus der Türkei schreiben kann und sich alle um Sälli kümmern, ist es mein Privileg in die Türkei zu reisen und den Menschen dort ein bisschen Hoffnung schenken zu dürfen. Seid ihr dabei?

wanderwonder hat also diesmal noch einen anderen wichtigen Grund, ausser einfach, nachhaltig, reisen. Los geht´s morgen Abend ab München mit dem Bus nach Istanbul. Von dort nach Gerze und dann hoffe ich, dass meine lieben Freunde in der Türkei eine NGO gefunden haben, mit der ich Waisenkinder betreuen kann. Mein Koffer ist voll von schönen Quatsch: Seifenblasen, bunte Stifte, Aufklebtatoos etc. Ich bin gespannt.

Falls ihr helfen wollt: via paypal antonia.merz@posteo.ch, Banküberweisung: DE28120300001001317922. Es gibt keine Spendenbescheinigung und keine süssen Bilder von elternlosen Kindern. Ich werde auch noch eine Adresse veröffentlichen, an die ihr Sachen schicken könnt, wenn ihr das lieber macht. Wünscht mir Glück.